Zum Inhalt springen
  • Bei traumhaftem Wetter ist am Sonntag, den 4. Juni 2023 der 1. Arnfelser EU Familienradwandertag über die Bühne gegangen. Der Wandertag, welcher von der Marktgemeinde Arnfels in Kooperation mit der Arbeiterkammer Steiermark heuer erstmalig durchgeführt wurde, ist von mehr als 130 Radfahrern besucht worden. Zahlreiche Familien sowie auch Einzelfahrer ließen es sich nicht nehmen, entweder die Familientour nach Großklein oder die sportliche Tour mit Ziel im slowenischen Kapla zu absolvieren. Nach der Rückkehr in die ehrwürdige Markthalle wurde das Rad-Europafest mit Hupfburg, Kistenfleisch, Musik von „Rund um Arnföls“ sowie einem Gewinnspiel umrahmt. Man war sich auch relativ schnell einig, dass dieses Event durch den heurigen großartigen Erfolg in den nächsten Jahren wieder durchgeführt werden soll.

    Die Marktgemeinde Arnfels bedankt sich beim Arnfelser EU-Familienradwandertag-Team, beim Team der Arbeiterkammer Steiermark sowie bei den zahlreichen Sponsoren für die großartige Unterstützung!

    Ein Danke ergeht ebenso an die Freiwilligen Feuerwehren Arnfels, Maltschach und Kapla, sowie an das Rote Kreuz und die Bergrettung.